Skip to main content
CALL ME! Das Telefontraining, das spielerisch Wissen vermittelt!

Telefonieren mit Begeisterung und Erfolgsgarantie! Steigende Patientenansprüche und die tägliche Flut an Telefonaten können für das nichtärztliche Personal herausfordernd sein. Das CALL ME! Training bietet effektive Werkzeuge zur Steigerung von Effizienz und Kundenzufriedenheit. Das Training unterstützt nichtärztliche Mitarbeiter mit zielgerichteten Strategien für eine aktive Terminvergabe und im Umgang mit anspruchsvollen, fordernden Patienten. Entlasten Sie Ihr Team und sorgen Sie für mehr Zufriedenheit am Arbeitsplatz!

Inhalt

  • Die professionelle Begrüssung / Verabschiedung
  • Wirkung von Stimme, Sprechtempo und Betonung auf die Kommunikationseffektivität
  • Darstellung von Fallbeispielen und den finanziellen Auswirkungen einer inkonsequenten, passiven Terminvergabe auf den Praxiserfolg
  • Werkzeuge und Strategien zur effizienten und gezielten Terminvergabe, um Zeit und Ressourcen effektiver zu nutzen
  • Nützliche Formulierungen für die Patientenkommunikation, um eine positive Interaktion zu fördern

Vorteile

  • Motivations­förderung durch interaktives Selbs­tlernen
  • Effiziente und erfolgs­orientierte Kommunikation am Telefon, die Spass macht
  • Förderung von Sicherheit, Souveränität und professionellem Auftreten am Telefon
  • Sicher­stellung der Qualitäts­standards des Unter­nehmens und der Kunden­zufrieden­heit
  • Werkzeuge und Strategien zur effizienten und gezielten Terminvergabe
  • Hilfreiche Tipps im Umgang mit anspruchsvollen, fordernden Patienten

Paket S

990CHF

Für Arztpraxen von 2 bis 6
Mitarbeiter*innen.

  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenCALL ME! Serious Gaming Training für alle Mitarbeiter*innen
  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenZertifikat für alle Mitarbeiter*innen
  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenAnalyse / Auswertung des Trainings
  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenWorkshop inkl. praxis­spezifischer Fragen (ca. 90 Minuten online)

Paket M

1’490CHF

Für Arztpraxen von 7 bis 13
Mitarbeiter*innen.

  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenCALL ME! Serious Gaming Training für alle Mitarbeiter*innen
  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenZertifikat für alle Mitarbeiter*innen
  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenAnalyse / Auswertung des Trainings
  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenWorkshop inkl. praxis­spezifischer Fragen (ca. 90 Minuten online)

Paket L

1’990CHF

Für Arztpraxen von 14 bis 20
Mitarbeiter*innen.

  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenCALL ME! Serious Gaming Training für alle Mitarbeiter*innen
  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenZertifikat für alle Mitarbeiter*innen
  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenAnalyse / Auswertung des Trainings
  • Vanessa Federer Externes Praxismanagement - AufzählungszeichenWorkshop inkl. praxis­spezifischer Fragen (ca. 90 Minuten online)

Grössere Gruppe oder medizinische Institution?

Für Gruppen ab 21 Mitarbeiter*innen erstelle ich Ihnen gerne eine Offerte.

Weitere Informationen

Austausch mit Praxisstellen.ch zum
CALL ME! Training

Besitzen Sie bereits ein Login?

Hier gehts zur Anmeldung des Spieles.

Anmeldung