Telefonieren mit Begeisterung und Erfolgsgarantie! Steigende Patientenansprüche und die tägliche Flut an Telefonaten können für das nichtärztliche Personal herausfordernd sein. Das CALL ME! Training bietet effektive Werkzeuge zur Steigerung von Effizienz und Kundenzufriedenheit. Das Training unterstützt nichtärztliche Mitarbeiter mit zielgerichteten Strategien für eine aktive Terminvergabe und im Umgang mit anspruchsvollen, fordernden Patienten. Entlasten Sie Ihr Team und sorgen Sie für mehr Zufriedenheit am Arbeitsplatz!
Inhalt
- Die professionelle Begrüssung / Verabschiedung
- Wirkung von Stimme, Sprechtempo und Betonung auf die Kommunikationseffektivität
- Darstellung von Fallbeispielen und den finanziellen Auswirkungen einer inkonsequenten, passiven Terminvergabe auf den Praxiserfolg
- Werkzeuge und Strategien zur effizienten und gezielten Terminvergabe, um Zeit und Ressourcen effektiver zu nutzen
- Nützliche Formulierungen für die Patientenkommunikation, um eine positive Interaktion zu fördern
Vorteile
- Motivationsförderung durch interaktives Selbstlernen
- Effiziente und erfolgsorientierte Kommunikation am Telefon, die Spass macht
- Förderung von Sicherheit, Souveränität und professionellem Auftreten am Telefon
- Sicherstellung der Qualitätsstandards des Unternehmens und der Kundenzufriedenheit
- Werkzeuge und Strategien zur effizienten und gezielten Terminvergabe
- Hilfreiche Tipps im Umgang mit anspruchsvollen, fordernden Patienten
Paket S
990CHF
Für Arztpraxen von 2 bis 6
Mitarbeiter*innen.
- CALL ME! Serious Gaming Training für alle Mitarbeiter*innen
- Zertifikat für alle Mitarbeiter*innen
- Analyse / Auswertung des Trainings
- Workshop inkl. praxisspezifischer Fragen (ca. 90 Minuten online)
Paket M
1’490CHF
Für Arztpraxen von 7 bis 13
Mitarbeiter*innen.
- CALL ME! Serious Gaming Training für alle Mitarbeiter*innen
- Zertifikat für alle Mitarbeiter*innen
- Analyse / Auswertung des Trainings
- Workshop inkl. praxisspezifischer Fragen (ca. 90 Minuten online)
Paket L
1’990CHF
Für Arztpraxen von 14 bis 20
Mitarbeiter*innen.
- CALL ME! Serious Gaming Training für alle Mitarbeiter*innen
- Zertifikat für alle Mitarbeiter*innen
- Analyse / Auswertung des Trainings
- Workshop inkl. praxisspezifischer Fragen (ca. 90 Minuten online)
Grössere Gruppe oder medizinische Institution?
Für Gruppen ab 21 Mitarbeiter*innen erstelle ich Ihnen gerne eine Offerte.
Weitere Informationen
Austausch mit Praxisstellen.ch zum
CALL ME! Training
CALL ME! Training