Zum Hauptinhalt springen

Bürokratie im Gesundheitswesen – Kampagne „Papiertiger“

|

Ärzteschaft und Versicherer gemeinsam gegen zu viel Bürokratie im Gesundheitswesen. Der «Papiertiger» gegen unnötige Bürokratie im Gesundheitswesen nimmt Fahrt auf. Den vollständigen Bericht finden Sie nachstehend.